Formulargenerator 3.0 – Katalog
Ab Rev. 43382 Beta / 43767 Patch
Ab dieser Revision gibt es eine neue Funktion, um nachträglich fehlende Formulareinträge aus älteren Versionen zu übernehmen.
Hierbei wird die Baumstruktur abgeglichen und ggf. ergänzt.
Die fehlenden Formulare werden dann den Ästen hinzugefügt.
So kann nun auch nachträglich der Mailversand Ordner erstellt werden.
Der Ablauf im Detail:
Starten Sie den Formulargenerator
Wählen Sie den Bereich aus, dessen Katalog Sie abgleichen/ergänzen wollen. (Im Beispiel WAWI-Listenausdrucke)

Im Menü „Allgemein“ finden Sie den Menüpunkt „Katalog aktualisieren“.
Der aktuelle Katalog wird nun geprüft.
Starten Sie nun aus dem Menü „Tools“ die Funktion „Formularstruktur vorheriger Katalogversion prüfen“.
Wurden abweichende Formulare gefunden, so erhalten Sie eine entsprechende Information und können diese durch einfaches Bestätigen der Abfrage in den aktuellen Katalog übernehmen.
Die Funktion ist für jeden Bereich separat auszuführen!
Die Ausführung erfolgt immer für den aktuell ausgewählten Bereich.





