" [ * 1 4 A B C D E F G H I J K L M N O P R S T U V W X Z

Formulare/Listen werden nicht mehr angezeigt – Formulargenerator 3.0 – fehlende Formulareinträge aus älteren Versionen übernehmen

Formulargenerator 3.0 – Katalog

Ab Rev. 43382 Beta / 43767 Patch

Ab dieser Revision gibt es eine neue Funktion, um nachträglich fehlende Formulareinträge aus älteren Versionen zu übernehmen.
Hierbei wird die Baumstruktur abgeglichen und ggf. ergänzt.

Die fehlenden Formulare werden dann den Ästen hinzugefügt.
So kann nun auch nachträglich der Mailversand Ordner erstellt werden.

Der Ablauf im Detail:

Starten Sie den Formulargenerator

GS_15209_01

Wählen Sie den Bereich aus, dessen Katalog Sie abgleichen/ergänzen wollen. (Im Beispiel WAWI-Listenausdrucke)
GS_15209_02

Im Menü „Allgemein“ finden Sie den Menüpunkt „Katalog aktualisieren“.

GS_15209_03

Der aktuelle Katalog wird nun geprüft.

GS_15209_04

Starten Sie nun aus dem Menü „Tools“ die Funktion „Formularstruktur vorheriger Katalogversion prüfen“.

GS_15209_05

Wurden abweichende Formulare gefunden, so erhalten Sie eine entsprechende Information und können diese durch einfaches Bestätigen der Abfrage in den aktuellen Katalog übernehmen.

GS_15209_06

Die Funktion ist für jeden Bereich separat auszuführen! 

Die Ausführung erfolgt immer für den aktuell ausgewählten Bereich.


GS_15209_07

 

 

Ähnliche Artikel

LEAVE A COMMENT