Rückblick Praxispräsentation vom 18.8.2021 – SoftENGINE ERP Liefersystem

Am 18.08.2021 wurde im SoftENGINE CAMPUS das Thema Liefersystem ausführlich und praxisgerecht erläutert und demonstriert. An dieser Online-Veranstaltung haben Anwender des Liefersystems, SoftENGINE-Partner und die Entwickler dieses Software-Moduls mitgearbeitet. Das Webinar zeigte sowohl die Grundlagen, wie auch den praktischen Einsatz des Liefersystems und im anschließenden „Ask the Experts“ wurden noch zusätzliche Fachfragen besprochen. Das komplette Seminar steht Ihnen im SoftENGINE CAMPUS als aufbereitetes Video zur Verfügung.

Unser Webinar:

Das Weihnachtsgeschäft startet JETZT.
Aber warum sind die Pakete nicht unterwegs?


Wie Sie Stolpersteine in Kommissionierung & Versand überwinden
und dadurch den Kundenservice spürbar verbessern.


  • Erkennen und lösen Sie Probleme, die eine Lieferung verzögern, schneller als bisher
    Die Software erkennt Probleme automatisch, ordnet diese logisch und bietet vorbereitete Lösungsvorschläge.
  • Liefern Sie Bestellungen zügiger aus und machen Sie so Ihre Kunden glücklich –
    Die Interaktion mit anderen Softwaremodulen ermöglicht die Zusammenarbeit unterschiedlicher Fachbereiche und bezieht benötigte Mitarbeiter direkt ein.
  • Automatisieren Sie noch mehr Ihrer internen Vorgänge
    Branchenübliche Situationen sind in der Software bereits vorbereitet und können verändert und erweitert werden.
  • Behalten Sie stets den Überblick über Ihre Verkäufe und Lieferungen –
    Ausgereifte Software-Instrumente stehen für eine Individualisierung zur Verfügung und garantieren nötige Anpassungen in der Zukunft.

Hier gehts direkt zu Detailinformationen des Webinars:

Ähnliche Artikel

LEAVE A COMMENT