Mit der Rev. 75846 ist in PAN auch die Termin- und Aufgabenübersicht verfügbar.
Zu finden ist diese im PAN Arbeitsplatz unter „Termine & Aufgaben“.


In dieser Übersicht haben sie nun einige Funktionsbuttons, mit denen Sie die Auswahl an Terminen und Aufgaben beeinflussen können.
Wenn Sie z.B. den Zeitraum einstellen wollen öffnet sich ein neues Fenster, in dem Sie ebenfalls mehrere Auswahlselektionen haben, um sich ihren gewünschten Zeitraum einstellen zu können.

Bei einem Klick auf das links äußere Symbol wechselt die Ansicht von einer Tabelle auf einen HTML-Kalender.

Die Einstellung welche Mitarbeiter ihnen Links angezeigt werden finden Sie bei den Bedienereinstellungen unter „Bearbeiten > PAN Monitoring“.

Außerdem erhalten Sie eine zugeschnittene Version dieser Termin- und Aufgabenübersicht, wenn Sie einen bestehenden Termin mit Aufgaben/Prozessen verknüpfen wollen.


Ein Ausführliches Erklärungsvideo zu dem Vorgang finden Sie auch bei dem Video von folgendem Wiki-Artikel von 1:06:46 – 1:15:00:
https://wiki.softengine.de/36221/