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Anwendung der Favoriten (WEBWARE)

 

Über die Favoriten können Sie schneller bestimmte Module und Datensätze finden, die Sie des Öfteren benötigen. Im Arbeitsplatz auf der linken Seite unter „Favoriten“ finden Sie die Bereiche „Module“, „Datenverknüpfungen“ und „Zuletzt verwendet“.

Unter den Modulen versteht man die vorangestellten Ansichten, in denen man mehrere Datensätze anlegen kann (z.B. Artikelstamm, Adressstamm, Terminplanung, etc.).

Die Datenverknüpfungen sind schlussfolgernd die Datensätze, die in den Modulen angelegt werden können.

Im Bereich „Zuletzt verwendet“ finden Sie selbstverständlich diejenigen Fenster, die Sie als letztes aufgerufen hatten.

Allgemein wird ein Modul/Datensatz als Favorit markiert, indem Sie den Stern in der oberen linken Ecke anklicken, sodass er in Grün dargestellt wird.

Sie können damit sogar einzelne Druckauswertungen speichern, mit denen Sie es täglich zu tun haben.

Die Module/Datensätze werden Ihnen im Favoritenfenster gruppiert in ihrer jeweiligen Zugehörigkeit angezeigt und über einen einfachen Klick darauf aufgerufen.

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