Beim Eintippen einer E-Mail-Adresse werden E-Mail-Adressen vorgeschlagen.
Es stellt sich die Frage, ob diese auch gelöscht werden können und ab das nur für alle oder auch nur einzelne geht?
Grundlage für diese Funktion ist die sogenannte Autovervollständigung. Nachfolgend 5 Fakten dazu:
1.
Wenn Sie in einer E-Mail eine E-Mail-Adresse eingeben und diese als
Autovervollständigung erscheint, könne Sie darauf die rechte Maustaste
drücken. Dort können Sie die Adresse dann einzeln löschen oder sperren.
2. Das ganze wird gespeichert in dem BüroWARE-Unterverzeichniss \BWACL.
Dort wiederum gibt es pro BüroWARE-Bediener ein weiteres Unterverzeichniss.
Beispiel BWERP\BWACL\000.
In diesem finden Sie dann eine Mail_Records.txt und eine Mail_LckRecords.txt.
Die Mail_Records.txt beinhaltet alle Mail-Adressen der Autovervollständigung.
Die Mail_LckRecord.TXT beinhaltet die gesperrten Mail-Adressen der Autovervollständigung.
3.
Sie können jetzt also die Mail_Records.txt mit einen Editor aufrufen
und dort alle Einträge rauslöschen und leer speichern. Darüber erreichen
Sie das alle Einträge entfernt sind.
4. Eine neue Autovervollständigung kann man sich ja aufbauen in dem man in CRM-Desktop -> Mailassistent ->
Button Extras -> Bedienerbezogene Einstellungen -> Karteikarte 8 Autovervollständigung geht,
sich die dort sichbaren gewünschten Flags setzt und „Autovervollständigung aufbereiten“ ausführt.
5.
das BWERP\BWACL\000\mail-Verzeichniss bitte einfach ignorieren (nicht
löschen), das ist die Volltextsuche zur Autovervollständigung.