Erfolgreiche und zielorientierte Kommunikation mit Unterstützung der neuen Gesprächserfassung

 

Die neue Gesprächserfassung für Vertrieb, Einkauf, Finanzbuchhaltung, Geschäftsführung

Die Gesprächserfassung ist ein neue konzipiertes Modul zur Unterstützung und Optimierung der telefonischen Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und innerhalb des Unternehmens. Eine noch übersichtlichere Oberfläche wird ergänzt durch vielfältige neue Funktionen, welche die Gesprächsführung unterstützen, sicherer gestalten und zielorientierter Gespräche ermöglichen. Vor allem die neuen Besprechungsthemen mit ihrem Fragepool und eine umfassende PAN-Integration bilden die Highlights dieses Moduls.

  • Ein- und Ausgangsgespräche mit komplett neuer, übersichtlicher Darstellung und zusätzlichen Funktionen ermöglichen eine effektive Gesprächsführung
  • Verwaltung und Zuordnung von Besprechungsthemen garantieren zielführende Gespräche
  • Auf Fragen mit Fragestellung, Frageart und möglichen Antwortoptionen die in einem Fragenpool zur Verfügung gestellt werden, lässt sich jederzeit zugreifen
  • Ein Gesprächsleitfaden zur optimalen Gesprächsführung erleichtert und unterstützt die Gesprächsführung in der Praxis
  • Eine Berechtigungsvergabe für Besprechungsthemen erleichtert den Umgang mit sensiblen Themen
  • Einfache Zuordnung von Gesprächsgründen und Zeiterfassung erlauben umfassende Auswertungen
  • Eine vollständige PAN-Integration erweitert die Nutzung der Gesprächserfassung mit Verbindungen zu Aufgaben, Prozessen und Projekten

Sehen Sie sich das Seminar zur neuen Gesprächserfassung an:

Laden Sie unsere PDF und geben Sie diese gern weiter!

Ähnliche Artikel

LEAVE A COMMENT