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Korrespondenzordner in alten BüroWARE Versionen

 

Dieser Artikel ist nur für alte Versionen (vor BüroWARE 5.41) anzuwenden.

In der Installation befinden sich die Ordner1 und Ordner2.
Nun möchte man aber mehrere Ordner einblenden.

Wenn man in der BüroWARE 5.31 Korrespondenzordner hinzufügen möchte, können man das wie folgt erreichen:

-> links oben im Menüexplorer (dort wo z.B. „Designer“ usw. steht) auf „CRM-OfficePlaner“ wechseln

-> dann z.B. auf den Menüpunkt „Bearbeiten“

-> mit [STRG]+[SHIFT] + linker Maustaste den Menüdesigner aufrufen (Index OFFICE32)

-> dort befinden sich jetzt z.B. „Ordner 1“ mit der Prg.Nr. 6 und „Ordner 2“ mit der Prg. 7

-> fügen Sie mit [F3] nun mehrere Zeilen ein und geben Sie die gewünschten Informationen ein

-> drücken Sie auf der Zeile in der Spalte Prg.Nr. F5

Jetzt sind die Programmnummern für die Korrespondenz zu sehen. Ordner 1 – 5 haben die Prg.Nr. 5 – 10, ab Ordner 6 geht`s weiter mit der Prg.Nr. 18140 usw.

Wenn man dann die gewünschten Ordner in das Menü eingebaut hat, die Eingaben speichern.
Danach stehen die neu eingebauten Ordner in der BüroWARE-Korrespondenz auch zur Verfügung, wenn man sich im Menüexplorer z.B. in BüroWARE Komplett befindet.

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