Druckarchiv für den Einsatz im gesamten Unternehmen Ein komplett neues Modul, welches die Aufgaben des bisherigen Druckspoolers komplett übernimmt, vielfältige zusätzliche Funktionen bereit stellt und umfassende Möglichkeiten für Anpassungen bietet. Besonders hervorzuheben ist die Verfügbarkeit in allen Softwaremodulen und automatischen Erzeugung von Datenverknüpfungen. Speicherung von Druckausgaben Integration in alle Softwaremodule Automatische Erzeugung von Datenverknüpfungen beispielsweise zu ..
Archives : April-2021
Changelog PATCH 5.35.808, 5.44.808 u. 5.52.808 BUILD 8185 Changelog BETA 5.37.008, 5.46.008 u. 5.54.008 BUILD 8187 Changelog HOTFIX 5.36.208, 5.45.208 u. 5.53.208 BUILD 8188 Changelog PATCH 5.37.800, 5.46.800 u. 5.54.800 BUILD 9295 Changelog PATCH 5.37.801, 5.46.801 u. 5.54.801 BUILD 10309 Changelog PATCH 5.37.802, 5.46.802 u. 5.54.802 BUILD 10492 ..
Es kann über das Zugriffsrecht: [1191, Nr: 006 – Chargenstammdaten (NB), Chargen nur eine Artikelnummer zulassen (Nur V2.31)] gesteuert werden, ob man eine Charge unterschiedlichen Artikeln zuweisen kann. Man muss hier aber ausdrücklich darauf hinweisen, dass die Chargenverwaltung eigentlich nur für einen Artikel konzipiert wurde! Bedeutet es kann z.B auch im Chargenstamm oder im MIS ..
Behoben ab Revision 53180 in Beta und Patch Wurde in der Positionserfassung eine K-Zeile erfasst, die an Stelle POS_113_1 ein „J“ stehen hatte, so wurde hier fälschlicherweise die Chargenabfrage ..
A) Es sind nun Parameter in der Chargentiefenverfolgung.ini vorhanden: [DEBUG] BestandVerfolgen = 1 KalkBestandVerfolgen = 1 MitHinweismeldung = 0 MitProtokoll = 1 Protokollname = chargenverf.log MitDump = 1 NurFolgendesLagerPruefen = L000B001 B) Somit kann auch statt einer Meldung ein Protokoll oder sogar ein Dump fuer den Support ausgegeben werden C) Die Meldung/Protokollierung erfolgt nur noch ..
Die neue Chargenverwaltung für Einkauf, Lager, Vertrieb Bereits längere Zeit stand eine Chargenverwaltung in der SoftNEGINE ERP zur Verfügung. Um diese grundlegend zu überarbeiten, wurden in sogenannten Dev-Camps eine Vielzahl von Anwender-Wünschen diskutiert, konzipiert und letztlich mit der neuen Chargenverwaltung realisiert. Besonderer Augenmerk wurde auf Übersichtlichkeit, Nachverfolgbarkeit und Performance-Steigerung gelegt. Besserer Überblick mit neuen Lager-Info-Tabellen ..
Das Wesentliche der Checklisten Checklisten geben die Möglichkeit, kurze Informationen zu Adressen zu hinterlegen und diese zusätzlich noch mit einem Status zu versehen. Wenn beispielsweise bei einer Adresse noch Veränderungen oder Prüfungen vorzunehmen sind, kann man einfach eine Aktion in der Checkliste anfügen. Dafür gibt es in den Checklisten-Stammdaten bereits vorbereitete Einträge, die man in den Adressdaten einfach hinzufügen kann. ..
Wenn ein Chipkartenleser für das interne Banking von BüroWARE nicht erkannt wird, kann die Ursache daran liegen, dass die aktuelle BWClient.msi nicht als Administrator installiert wurde. Installieren Sie die BWClient.msi als „echter“ Administrator und nicht als User mit Adminrechten! Richten Sie außerdem die Bankeigenschaften (Firmenstamm – Bank) inkl. Chipkartenleser als Bediener 000 e..