Archives : November-2021

" [ * 1 4 A B C D E F G H I J K L M N O P R S T U V W X Z

Fehler-Nr: 13009 Fehler-ID: HTTPSRV Fehlerbeschreibung: 13009-HTTPSRV INIT AjaxServer ACHTUNG Startdatei für Webserver * nicht gefunden HomeDir[%s] Datei[%s] Der Webserver (http/Ajax) des WWS kann nicht korrekt gestartet werden, da die Basis-HTML-Datei für die Anzeige nicht gefunden wurde. Korrektur: Kopieren Sie eine vorhandene bin\wws\wwf.ver auf den Namen bin\wws\wwf.act. Prüfen Sie ob die angegebene WWF-Version im HOME-Verzeichnis verfügbar ..

Read more

Fehler-Nr: 13012 Fehler-ID: HTTPSRV Fehlerbeschreibung: 13012-HTTPSRV FILEGET EXCEPTION Absturz in * ThreadID(*) Es kam zu einem internen Absturz in einer Teilfunktion beim Ausliefern einer Datei. Nähere Informationen finden Sie unter bin\wws\except.Log Die Übersicht der Einstellungen und die komplette Übersicht aller Fehler finden Sie hier: https://wiki.softengine..

Read more

Fehler-Nr: 13011 Fehler-ID: HTTPSRV Fehlerbeschreibung: 13013-HTTPSRV OUTER REQUEST EXCEPTION Absturz in * ThreadID(*) Es kam zu einem internen Absturz bei der Bearbeitzung eines http- Requests, der http-Server liefert nun eine „http 500“ zurück. Nähere Informationen finden Sie unter bin\wws\except.Log Die Übersicht der Einstellungen und die komplette Übersicht aller Fehler finden Sie hier: https://wiki.softengine..

Read more

Fehler-Nr: 13015 Fehler-ID: WWFSPATH Fehlerbeschreibung: 13015-WWFSPATH TEdy::CheckIfPathIsValid Problem der Pfad %s hat einen zu langen Startpath Bei der Gültigkeitsprüfung von Dateinamen/Pfaden wurde ein nicht korrekter Pfad erkannt. Die Auslieferung der Datei wird abgebrochen Die Übersicht der Einstellungen und die komplette Übersicht aller Fehler finden Sie hier: https://wiki.softengine..

Read more

Für den Fall, dass nicht alle Kunden gemahnt werden, oder bei zur Mahnung vorgeschlagenen Kunden, falsche Belege zugeordnet werden, überprüfen sie bitte folgendes Zugriffsrecht: [FEHLER4, Fehlerbereinigung IV, Nr: 069 – Neue Datei für Mahnvorschlag verwenden] Ist dieses Zugriffsrecht deaktiviert, empfehlen wir ihnen ihre offenen Mahnvorschläge abzuarbeiten und das Zugriffsrecht im Anschluss daran zu aktivieren. Nach ..

Read more

Wenn offene Posten offen sind, aber nicht in den Zahlungsverkehr geladen werden, kann dies an folgender Ursache liegen:. Im Feld „OP disponiert“ steht ein Betrag. Durch Systemabstürze wird ein zuvor angelegter Zahlungsstapel nicht mehr angezeigt. Die Lösung besteht darin, mit der Tastenkombination [SHIFT+F11] im Zahlungsverkehr die Integritätsprüfung zu starten. Wenn dann „rote Stapel“ angezeigt werden, diese löschen ..

Read more