Archives : Juli-2019

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Ist das Recht [1131l, Nr: 017 – Lieferadressdaten, USt-Idnr. Prüfung aktivieren (V54)] aktiviert, erfolgt eine Online-Prüfung der in der Lieferadresse hinterlegten Umsatzsteuer-Identifikationsnummer. Ab Revision 46306/BETA wurde ein neues Zugriffsrecht eingeführt: [1131l, Nr: 037 – Lieferadressdaten, Onlineprüfung der UStID protokollieren] Ist dieses Recht aktiviert, wird die Online Prüfung der Ust-ID einer Lieferadresse in der Datei ustid.log ..

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Um zu vermeiden, dass Umsätze auf der Zusammenfassenden Meldung nicht ausgewiesen werden, ist die Angabe einer USt-ID in der Lieferadresse ab Rev.48954/Patch und Rev. 48957/Beta Pflicht, wenn folgende Voraussetzungen erfüllt sind: in einer Adresse mit Landesart Inland die „Zusammenfassende Meldung“ aktiviert wurde die Lieferadresse mit Landesart (EG)-Ausland erfasst wird   Beim Verspeichern der Lieferadresse, erscheint ..

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Liefersystem 3.0 / MDE & Packstat Individualisierung ==================================================== Einer der Schwerpunkte beim letzten Liefersystem DevCamp war Individualisierung von MDE und Packstat. Hier eine kleine Anleitung, was wie funktionieren sollte. Diese basiert auf der Beta 6.00 r50412 Ich werde diesen Thread auch ergänzen, sobald neue Funktionalitäten zur Individualisierung hinzukommen. — 1. Allgemeines — Die Grafiken für ..

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#-ID Status Thema ab Release getestet am Kommentar    28563  noch zu bearbeiten  Bei erfassten Chargen entsprechende Lagerplätze ermitteln  LFS 3.1 28651 Erledigt  Neue Felder für Picklisten-Formular  r38515 18.06.2018   28722  Erledigt  Tabelleninhalt verschwindet bei „Bild hoch“  r37692  04.05.2018  28615  Erledigt  Automatische Aktualisierung aktualisiert die Problemkategorie „noch nicht geprüft“ nicht r37505   24.04.2018  27616  Erledigt  KK 5 ..

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Man sollte das Standard-FMT (412) kopieren und individualisieren. (Im 412 sind da noch ein paar Sonderfunktionen drin wie bspw. das Rückschreiben der Seitennummer in die IDB, damit auch im LFS das in Seiten angezeigt wird. Beim Aufruf der Pickliste werden Parameter automatisch gesetzt, in Abhängigkeit der Einstellung „Sortierung der Pickliste“ (Basisdaten Liefersystem/Kommission bzw. im Kommissioniererstamm) ..

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Im Liefersystem werden Aufträge auf ihre Lieferfähigkeit geprüft. Die zu prüfenden Bereiche sind als „Problemkategorien“ bezeichnet. Beim erstmaligen Start des Liefersystems wird ein Assistent ausgeführt, welcher die Einrichtung des Systems begleitet. Hier können bereits zu prüfende Bereiche festgelegt werden. Im Liefersystem selbst lassen sich die Problemkategorien in den Basisdaten bearbeiten. Links sehen Sie direkte Verknüpfungen ..

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