Archives : Juni-2016

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UTF-8 ist in WEBWARE möglich und steht als DEVKIT für Partner zur Verfügung. Es wird nicht im Standard ausgeliefert, sondern muss vom autorisierten Partner eingerichtet werden. Um nun auch mit entsprechenden Zeichen-Codes & Sprachen arbeiten zu können, um Adresse etc. korrekt darzustellen, verfügt die WEBWARE über eine Datenbank um Feld-Definitionen vorzunehmen. Nähere Informationen zum UTF-8-DEVKIT ..

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Ein Lagerleiter muss wissen, welche Aufträge bereits bezahlt oder erfolgreich durch die Kreditprüfung gelaufen sind. Natürlich sollten auch alle relevanten Daten, wie etwa die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer, vorliegen. Dass soll auch bei über 1000 Aufträgen am Tag gut machbar sein. Auch wenn ein Großteil der Aufträge sich nicht unmittelbar weiterverarbeiten lässt, sollten diese später über die Funktion „Freigabe Kommissionierung“ ..

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Bis zu drei Objekte pro Karteireiter und bis zu 20 Karteireiter pro Bildschirm! Wie das WEBWARE Objektsystem die tägliche Arbeit erleichtert, finden Sie im PDF-Anhang (ca. 24MB) hier im Wiki-Artikel. Ausführlich mit Screenshots und einer eigenen Story dokumentiert und in drei übersichtliche Bereiche gegliedert. 1. Story 2. Technische Details 3. Für Designer WEBWARE Ob..

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Mit dem Entwicklungssystem WEBWARE Rollen wurde für Designer und Administratoren eine völlig neuartige Technik entwickelt, womit in den Bereichen Benutzerführung sichtbare Datenfelder sichtbare Masken Berechtigungen eingestellt werden kann. Der große Vorteil durch das WEBWARE Rollen-Entwicklungssystem ist, dass Einstellungen nun nicht mehr für einen Bediener, sondern alle Einstellungen für eine „Rolle“ vorgenommen werden können. Das Entwicklungssystem Rollen vereinfacht ..

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Teil- und Schlussrechnungen stellen einen komplexen Prozess dar, der nicht nur die Warenwirtschaft betrifft. Das neue Teil-/Schlussrechungsmanagement unterstützt mit speziellen PAN-Prozessen und vorbereiteten Aufgaben die Erfassung und ordnungsgemäße Wandlung dieser Belege. Damit wird es für die Anwender wesentlich einfacher und sicherer, diese Belege zu erzeugen. Die notwendigen Buchungen in der Finanzbuchhaltung übernimmt das System automatisch, ..

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Nach einem Update einer 5.4x auf 5.5x können Terminbuchungen über das Dashboard Tool „Terminbuchungen Version 5.4x/5.5x übernehmen“ in die 5.5x übernommen werden (-> Designer Menü -> Tools -> Dashboard). Beachten Sie hierzu bitte auch den folgenden Wiki Artikel: https://wiki.softengine.de/3441/ Bei Stapel-ID´s mit weniger als 5 Zeichen hat die Übernahme der Terminbuchungen nicht funktioniert. Ab Version ..

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Nach einem Update von 5.4x auf 5.5x (WEBWARE: 1.5x auf 2.0x) und FIBU-Migration (siehe Update 5.3/5.4 auf 5.5), stehen die Terminbuchungen in einem überarbeiteten neuen Bereich zur Verfügung. Damit diese weiterhin genutzt werden können, muss folgendes getan werden. Mit dem Designer-Dashboard-Tool „Terminbuchungen Version 5.4x/5.5x übernehmen“ lassen sich die bereits definierten Terminbuchungssätze von der 5.4 in ..

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